Niedersächsisches Kultus∙ministerium
Hier erfahren Sie: Was macht das Kultus∙ministerium? Wer ist die Kultus∙ministerin ? mehr
Hier erfahren Sie: Was macht das Kultus∙ministerium? Wer ist die Kultus∙ministerin ? mehr
Hier finden Sie Informationen zum Wechsel von der Grund∙schule auf eine weiter∙führende Schule. mehr
Hier finden Sie Informationen über alle Schul∙formen, die nach der Grund∙schule besucht werden können: Haupt∙schule, Real∙schule, Ober∙schule, Gymnasium und Gesamt∙schule mehr
Hier finden Sie Informationen zu den Schul∙abschlüssen nach der 9. und der 10. Klasse. mehr
