Nds. Kultusministerium Niedersachsen klar Logo

Neue Broschüren

Neu erschienen ist der Niedersächsische Leitfaden für die kommunale Bedarfsplanung in der Kindertagesbetreuung. Er kann hier bestellt werden.

Das Kultusministerium hat einen neuen Flyer Das Regionale Beratungs- und Unterstützungszentrum Inklusive Schule – RZI – herausgegeben. Er kann hier bestellt werden.

Der Flyer Gute Ganztagsschulen in Niedersachsen wurde aktualisiert und ist hier zu bestellen.

Der Flyer Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Übergang von der Grundschule auf eine weiterfühende Schule wurde jetzt ins Französische und Russische übersetzt und kann hier bestellt werden.

Die Bestellmöglichkeiten für alle mehrsprachigen Publikationen finden Sie auf

dieser Seite.






Titel der Broschüre Mein Kind in der Kita, bulgarisch. Linkes kleines Foto: Mädchen in roter Sitzschale, rechtes größeres Foto: 2 Jungs mit gelb-blauer Knetmasse   Bildrechte: MK

Artikel-Informationen

erstellt am:
05.04.2017
zuletzt aktualisiert am:
27.02.2024

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln